Produkt zum Begriff Kraftstoffeinspritzung:
-
BOSCH Relais, Kühlerlüfter Multifunktionsrelais Arbeitsstrom Kraftstoffeinspritzung Kühlerlüfter,Multifunktionsrelais,Relais, Arbeitsstrom,Relais, 12V
BOSCH Relais, KühlerlüfterMultifunktionsrelaisRelais, ArbeitsstromRelais, Kraftstoffeinspritzung Temperaturbereich bis [°C]:85 °C Pol-Anzahl:5 -polig Länge [mm]:28 mm Ergänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne Halter Relaisfunktion:Arbeitskontakt Spannung [V]:12 V Breite [mm]:28 mm Temperaturbereich von [°C]:-40 °C Stromstärke [A]:30 A Widerstand [Ohm]:90 Ohm Höhe [mm]:37 mm , u.a. für Alfa Romeo 155 (167), 1748 cm3, 115 PS (85 kW), 4/1993 bis 4/1996, KBA-Nr: 4001647Alfa Romeo 155 (167), 1756 cm3, 105 PS (77 kW), 2/1992 bis 12/1997, KBA-Nr: 4001496Alfa Romeo 155 (167), 1773 cm3, 127 PS (93 kW), 3/1992 bis 12/1996, KBA-Nr: 4001625Alfa Romeo 155 (167), 1773 cm3, 129 PS (95 kW), 2/1992 bis 5/1994, KBA-Nr: 4001495Alfa Romeo 155 (167), 1929 cm3, 90 PS (66 kW), 4/1993 bis 12/1997, KBA-Nr: 4001179Alfa Romeo 155 (167), 1995 cm3, 141 PS (104 kW), 2/1992 bis 5/1995, KBA-Nr: 4001626Alfa Romeo 155 (167), 1995 cm3, 144 PS (106 kW), 2/1992 bis 1/1995, KBA-Nr: 4001494Alfa Romeo 155 (167), 1995 cm3, 186 PS (137 kW), 1/1992 bis 12/1997, KBA-Nr: 4001627Alfa Romeo 155 (167), 1995 cm3, 190 PS (140 kW), 3/1992 bis 12/1997, KBA-Nr: 4001497Alfa Romeo 155 (167), 2492 cm3, 163 PS (120 kW), 9/1992 bis 12/1997, KBA-Nr: 4001646Alfa Romeo 155 (167), 2492 cm3, 165 PS (121 kW), 3/1992 bis 5/1995, KBA-Nr: 4001493Alfa Romeo 155 (167), 2499 cm3, 125 PS (92 kW), 4/1993 bis 12/1997, KBA-Nr: 4001177Alfa Romeo Spider (105), 1290 cm3, 87 PS (64 kW), 1/1968 bis 12/1977, KBA-Nr: 4000324Alfa Romeo Spider (105), 1570 cm3, 109 PS (80 kW), 3/1966 bis 12/1968, KBA-Nr: 4000318Alfa Romeo Spider (115), 1570 cm3, 103 PS (76 kW), 3/1976 bis 12/1990, KBA-Nr: 4000342Alfa Romeo Spider (115), 1570 cm3, 109 PS (80 kW), 3/1971 bis 12/1979, KBA-Nr: 4000333Alfa Romeo Spider (115), 1570 cm3, 107 PS (79 kW), 1/1990 bis 12/1993, KBA-Nr: 4001953Alfa Romeo Spider (105), 1779 cm3, 113 PS (83 kW), 1/1967 bis 12/1971, KBA-Nr: 4000323Alfa Romeo Spider (115), 1962 cm3, 116 PS (85 kW), 8/1986 bis 12/1990, KBA-Nr: 4000428Alfa Romeo Spider (115), 1962 cm3, 125 PS (92 kW), 8/1986 bis 12/1990, KBA-Nr: 4000416Alfa Romeo Spider (115), 1962 cm3, 126 PS (93 kW), 1/1977 bis 12/1993, KBA-Nr: 4000343Alfa Romeo Spider (105), 1962 cm3, 131 PS (96 kW), 1/1971 bis 12/1977, KBA-Nr: 4000330Alfa Romeo Spider (115), 1962 cm3, 120 PS (88 kW), 1/1990 bis 12/1993, KBA-Nr: 4001610Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2298 cm3, 122 PS (90 kW), 5/1987 bis 8/1992, KBA-Nr: 0708395Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2299 cm3, 125 PS (92 kW), 4/1982 bis 8/1992, KBA-Nr: 0708394Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2307 cm3, 90 PS (66 kW), 3/1979 bis 7/1993, KBA-Nr: 0709356Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2746 cm3, 150 PS (110 kW), 8/1984 bis 8/1989, KBA-Nr: 0708393Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2746 cm3, 156 PS (115 kW), 11/1979 bis 8/1989, KBA-Nr: 0709359Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2399 cm3, 72 PS (53 kW), 3/1979 bis 8/1987, KBA-Nr: 0709362Mercedes-Benz G-Klasse (W460), 2998 cm3, 88 PS (65 kW), 12/1979 bis 12/1991, KBA-Nr: 0708390Mercedes-Benz T1 (601, 611), 2298 cm3, 105 PS (77 kW), 5/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708049Mercedes-Benz T1 (601, 611), 2299 cm3, 79 PS (58 kW), 11/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708087Mercedes-Benz T1 (601, 611), 2299 cm3, 82 PS (60 kW), 10/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708088Mercedes-Benz T1 (602), 2299 cm3, 79 PS (58 kW), 6/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708081Mercedes-Benz T1 (601), 2299 cm3, 82 PS (60 kW), 6/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708090Mercedes-Benz T1 (601, 611), 2874 cm3, 95 PS (70 kW), 10/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708083Mercedes-Benz T1 (601, 611), 2874 cm3, 98 PS (72 kW), 10/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708084Mercedes-Benz T1 (601), 2874 cm3, 95 PS (70 kW), 11/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708085Mercedes-Benz T1 (602), 2874 cm3, 98 PS (72 kW), 6/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708008Mercedes-Benz T1 (601), 2298 cm3, 95 PS (70 kW), 7/1982 bis 1/1990, KBA-Nr: 0709360Mercedes-Benz T1 (601), 2307 cm3, 86 PS (63 kW), 5/1977 bis 12/1982, KBA-Nr: 0009450Mercedes-Benz T1 (601), 2298 cm3, 105 PS (77 kW), 5/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708403Mercedes-Benz T1 (601), 2299 cm3, 79 PS (58 kW), 10/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708399Mercedes-Benz T1 (601), 2299 cm3, 82 PS (60 kW), 10/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708400Mercedes-Benz T1 (602), 2299 cm3, 79 PS (58 kW), 11/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708091Mercedes-Benz T1 (602), 2299 cm3, 82 PS (60 kW), 6/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708411Mercedes-Benz T1 (601), 2404 cm3, 65 PS (48 kW), 5/1977 bis 12/1982, KBA-Nr: 0009452Mercedes-Benz T1 (601), 2874 cm3, 95 PS (70 kW), 11/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708401Mercedes-Benz T1 (601), 2874 cm3, 98 PS (72 kW), 11/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708402Mercedes-Benz T1 (602), 2874 cm3, 95 PS (70 kW), 6/1989 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708412Mercedes-Benz T1 (602), 2874 cm3, 98 PS (72 kW), 6/1990 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708413Mercedes-Benz T1 (601), 2998 cm3, 88 PS (65 kW), 12/1982 bis 1/1990, KBA-Nr: 0709361Mercedes-Benz T1 (601), 2404 cm3, 65 PS (48 kW), 4/1977 bis 12/1982, KBA-Nr: 0009468Mercedes-Benz T1 (601), 2299 cm3, 79 PS (58 kW), 11/1988 bis 2/1996, KBA-Nr: 0708089
Preis: 8.26 € | Versand*: 6.90 € -
STIHL Benzin-Motorsäge MS 500i, 6,8 PS, Länge 63cm, elektronische Kraftstoffeinspritzung, Kettensäge
STIHL Benzin-Motorsäge MS 500i, 6,8 PS, Länge 63cm, elektronische Kraftstoffeinspritzung, Kettensäge Die Benzin-Motorsäge MS 500i von STIHL eignet sich besonders gut für die Starkholzernte und -aufarbeitung. Dabei vereint die Kettensäge das Leichtbaukonzept mit einer herausragenden Beschleunigung. Darüber hinaus ist die sehr leistungsstarke Motorsäge mit einem 2-MIX-Motor mit 79,2 cm³ Hubraum und 6,8 PS ausgestattet und verfügt über viele Komfortmerkmale, wie die werkzeuglosen Tankverschlüsse oder die seitliche Kettenspannung. Produktdetails erste Motorsäge mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung STIHL Injection ideales Leistungsgewicht ideal geeignet für die Starkholzernte und -aufarbeitung dank Leichtbaukonzept und hervorragender Beschleunigung mit Antivibrationssystem und optimiertem Krallenanschlag HD2-Filter mit sehr guter Filterwirkung verliersichere Muttern am Kettenraddeckel und werkzeugloser Filterdeckel mengenregulierbare Hochleistungs-Ölpumpe für hohe Förderleistung seitliche Kettenspannung - die Spannschraube wird seitlich durch den Kettenraddeckel hindurch betätigt; das verhindert den Kontakt der Hand mit der scharfen Sägekette und den Spitzen des Krallenanschlages mit Dekompressionsventil, 2-MIX-Motor und STIHL Elasto Start mit werkzeuglosen Tankverschlüssen zum einfachen und sicheren Befüllen mit Betriebsstoffen Hinweis: das Gewicht ist unbetankt, ohne Führungsschiene und Sägekette Technische Daten Hubraum 79,2 cm³ Leistung 5/6,8 kW/PS Gewicht 6,2 kg 1) Schienenlänge 50-71 cm Leistungsgewicht 1,2 kg/kW Lieferumfang 1 x STIHL Benzin-Kettensäge MS 500i Kettensägen von STIHL Innerhalb des Sortiments der STIHL Kettensägen finden Sie unterschiedliche Modelle. Dabei haben Sie die Wahl zwischen den Antriebsarten Benzin, Akku sowie Elektro. Darüber hinaus stehen Ihnen Motorsägen von STIHL für verschiedene Anwendunsgbereiche und mit unterschiedlichen Komfortmerkmalen zur Verfügung. Entdecken Sie alle STIHL Kettensägen ! Hinweise zur Altölentsorgung Die bei uns erworbene Menge an Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl nehmen wir als Altöl kostenlos zum Zweck der fachgerechten Entsorgung zurück. Die Rücknahme erstreckt sich ebenfalls auf Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle. Rückgabeort ist unser Versandlager: markenbaumarkt24 GmbH Dortmunder Str. 15 57234 Wilnsdorf Sie können das gebrauchte Öl bzw. Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle persönlich bei uns abgeben. Alternativ können Sie
Preis: 1590.99 € | Versand*: 0.00 € -
HELLA Relais, Wisch-Wasch-Intervall Alarmanlage Multifunktionsrelais Arbeitsstrom Kraftstoffeinspritzung Nebelscheinwerfer Heckscheibenheizung Nebelsc
HELLA Relais, Wisch-Wasch-IntervallRelais, AlarmanlageMultifunktionsrelaisRelais, ArbeitsstromRelais, KraftstoffeinspritzungRelais, NebelscheinwerferRelais, HeckscheibenheizungRelais, NebelschlussleuchteRelais, NiveauregulierungRelais, ZentralverriegelungRelais, Kraftstoffpumpe assydisassy_by_qualified_personnel_required_3945: Montage/Demontage durch Fachpersonal erforderlich! Schutzart (IP-Code): 54 Schaltbild: W2 Ohmsche Last: 10: A Ohmsche Last: 20: A Induktive Last: 10: A Induktive Last: 20: A Schalterfunktion: Wechsler Belastbarkeit bei 12V: 10/20A Nennspannung: 12: V Relaisfunktion: Komfortausstattung Pol-Anzahl: 5-polig Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: ohne Halter Temperaturbereich: 80: °C Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Widerstand Kapazitive Last: 20: A Steckerausführung-ID: C1 Kapazitive Last: 10: A , u.a. für BMW X5 (E70), 2993 cm3, 245 PS (180 kW), 4/2010 bis 7/2013, KBA-Nr: 0005AYABMW X5 (E70), 2993 cm3, 306 PS (225 kW), 9/2010 bis 6/2013, KBA-Nr: 0005AYCBMW X5 (E70), 2979 cm3, 306 PS (225 kW), 4/2010 bis 7/2013, KBA-Nr: 0005AYDBMW X6 (E71, E72), 2993 cm3, 245 PS (180 kW), 4/2010 bis 7/2014, KBA-Nr: 0005AYGBMW X6 (E71, E72), 2993 cm3, 306 PS (225 kW), 7/2009 bis 6/2014, KBA-Nr: 0005AYIBMW X6 (E71, E72), 4395 cm3, 485 PS (357 kW), 1/2009 bis 10/2011BMW X5 (E70), 4395 cm3, 408 PS (300 kW), 4/2010 bis 7/2013, KBA-Nr: 0005AYEBMW X6 (E71, E72), 2993 cm3, 211 PS (155 kW), 4/2010 bis 7/2014, KBA-Nr: 0005AYHBMW X5 (E70), 2996 cm3, 272 PS (200 kW), 10/2006 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AHUBMW X5 (E70), 4799 cm3, 355 PS (261 kW), 10/2006 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AHFBMW X5 (E70), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 12/2006 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AHGBMW X5 (E70), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 10/2007 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AJOBMW X5 (E70), 2996 cm3, 272 PS (200 kW), 10/2008 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AHUBMW X5 (E70), 4799 cm3, 355 PS (261 kW), 10/2008 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AHFBMW X5 (E70), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 10/2008 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005BBJBMW X5 (E70), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 10/2008 bis 7/2013, KBA-Nr: 0005AJOBMW X6 (E71, E72), 2979 cm3, 306 PS (225 kW), 1/2008 bis 7/2014, KBA-Nr: 0005AMABMW X6 (E71, E72), 4395 cm3, 408 PS (300 kW), 7/2008 bis 7/2014, KBA-Nr: 0005AMBBMW X6 (E71, E72), 2993 cm3, 235 PS (173 kW), 4/2008 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005BBJBMW X6 (E71, E72), 2993 cm3, 286 PS (210 kW), 1/2008 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AJOBMW X5 (E70), 4395 cm3, 555 PS (408 kW), 7/2009 bis 7/2013, KBA-Nr: 7909AAKBMW X6 (E71, E72), 4395 cm3, 555 PS (408 kW), 7/2009 bis 7/2014, KBA-Nr: 7909AAKBMW X5 (E70), 2993 cm3, 211 PS (155 kW), 2/2007 bis 9/2008, KBA-Nr: 0005AHHBMW X5 (E70), 2979 cm3, 320 PS (235 kW), 2/2012 bis 6/2013, KBA-Nr: 0005BISBMW X6 (E71, E72), 4395 cm3, 449 PS (330 kW), 10/2007 bis 6/2014, KBA-Nr: 0005AQEBMW X6 (E71, E72), 2979 cm3, 326 PS (240 kW), 6/2007 bis 3/2010, KBA-Nr: 0005AQDBMW X6 (E71, E72), 2979 cm3, 320 PS (235 kW), 7/2009 bis 6/2014, KBA-Nr: 0005BIUBMW X5 (E70), 2993 cm3, 381 PS (280 kW), 8/2011 bis 6/2013, KBA-Nr: 0005BIWBMW X6 (E71, E72), 2993 cm3, 381 PS (280 kW), 8/2011 bis 6/2014, KBA-Nr: 0005BIXBMW X5 (E70), 2993 cm3, 211 PS (155 kW), 10/2008 bis 7/2013, KBA-Nr: 0005AHHBMW X5 (E70), 2979 cm3, 306 PS (225 kW), 1/2012 bis 6/2013BMW X5 (E70), 2996 cm3, 234 PS (172 kW), 2/2007 bis 12/2012BMW X6 (E71, E72), 2979 cm3, 305 PS (224 kW), 1/2008 bis 6/2014 , OE-Nummer:HELLA:4RD 007 814-185HELLA:4RD 007 814-187HELLA:965453041HELLA:4RD 007 814-025HELLA:4RD 007 814-027WiCHMANN:100RY1087SCovindSpA:4RD 007 814-195CovindSpA:4RD 965 453-041CovindSpA:4RD 007 814-197HERTH+BUSS ELPARTS:75 613 177CovindSpA:4RD 007 814-011WUERTH:X01522CovindSpA:965 453-041CovindSpA:4RD 007 814-018CovindSpA:965453041HELLA:965 453-041HELLA:4RD 007 814-195HELLA:4RD 007 814-197INTERMOTOR:100RY1087SHELLA:4RD 007 814-018CovindSpA:4RD 007 814-185CovindSpA:4RD 007 814-187CovindSpA:4RD 007 814-025CovindSpA:4RD 007 814-027VEMO:V15710040
Preis: 10.87 € | Versand*: 6.90 € -
Radical Racing Sport Auspuff-Anlage 2-Takt
Sport Auspuff-Anlage 2-Takt - Hol dir die Radical Racing Sport Auspuffanlage – der perfekte Einstieg für dein Tuning-Projekt! Die Radical Racing Sport Auspuffanlage ist das ideale Einstiegsmodell für alle, die Wert auf eine hochwertige Optik und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Der komplett verchromte Auspuffkrümmer, Resonanzkörper und das Zwischenrohr verleihen der Anlage einen erstklassigen Look und bieten zugleich zuverlässigen Schutz vor Rost. Leistungstechnisch überzeugt der Auspuff besonders im entdrosselten Zustand und liegt auf einem Niveau mit dem Tecnigas E-nox und Turbokit Chromado. Ob 50 cc Originalzylinder, Sportzylinder oder sogar 70 – 80 cc Sportzylinder, diese Auspuffanlage unterstützt dein Setup optimal und bringt die gewünschte Performance. Bitte beachte, dass eine Anpassung der Vergaserabstimmung erforderlich ist, um das Beste aus der Anlage herauszuholen. Die Auspuffanlage wird standardmäßig gedrosselt geliefert und ist somit straßenlegal. Vorteile im Überblick: Verchromte Bauteile für edle Optik und Rostschutz Gute Performance für 50 cc bis 80 cc Motoren Straßenzulassung durch eingebaute Drossel Lieferumfang: Verchromter Krümmer Zwischenrohr Endschalldämpfer Montagematerial
Preis: 234.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert der Auspuff bei einem 2-Takt-Motor?
Bei einem 2-Takt-Motor befindet sich der Auspuff direkt am Zylinder. Beim Ausstoß des Abgases öffnet sich der Auslasskanal im Zylinder und das Abgas strömt in den Auspuff. Dort wird es durch den Auspuffkrümmer und den Schalldämpfer geleitet, bevor es schließlich durch den Auspuffrohr ausgestoßen wird. Der Auspuff spielt eine wichtige Rolle bei der Leistungsentwicklung des Motors, da er den Abgasgegendruck reguliert und den Motor beim Ausstoß der Abgase unterstützt.
-
Wie stelle ich den Vergaser bei einem 2-Takt-Motor ein?
Um den Vergaser bei einem 2-Takt-Motor einzustellen, müssen Sie die Leerlaufdrehzahl und die Gemischschraube anpassen. Zuerst stellen Sie die Leerlaufdrehzahl auf das empfohlene Niveau ein, indem Sie den Leerlaufregler drehen. Dann drehen Sie die Gemischschraube im Uhrzeigersinn, bis der Motor anfängt zu stottern, und dann wieder gegen den Uhrzeigersinn, bis der Motor gleichmäßig läuft. Überprüfen Sie abschließend die Beschleunigung und passen Sie gegebenenfalls die Gemischschraube an. Es ist wichtig, die spezifischen Anweisungen des Herstellers zu befolgen.
-
Hat ein 4 Takt Motor einen Vergaser?
Ein 4-Takt-Motor kann sowohl mit als auch ohne Vergaser betrieben werden. Der Vergaser ist ein Bauteil, das in vielen Verbrennungsmotoren verwendet wird, um die richtige Mischung aus Luft und Kraftstoff zu erzeugen. In modernen Motoren werden jedoch oft Einspritzsysteme verwendet, die den Kraftstoff direkt in den Verbrennungsraum einspritzen, anstatt ihn durch einen Vergaser zu mischen. Ob ein 4-Takt-Motor einen Vergaser hat, hängt also von der spezifischen Konstruktion des Motors ab. Es ist wichtig, die richtige Kraftstoffzufuhrmethode für den jeweiligen Motor zu kennen, um eine optimale Leistung und Effizienz zu gewährleisten.
-
Wie lange ist die Lebensdauer von Kolben und Zylinder im 2-Takt-Motor?
Die Lebensdauer von Kolben und Zylinder im 2-Takt-Motor hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Qualität der Bauteile, der Wartung und dem Fahrverhalten. In der Regel kann man jedoch davon ausgehen, dass sie bei ordnungsgemäßer Nutzung und regelmäßiger Wartung mehrere tausend Kilometer halten können. Es ist jedoch wichtig, den Zustand regelmäßig zu überprüfen und bei Anzeichen von Verschleiß oder Schäden entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kraftstoffeinspritzung:
-
WISECO 2-Takt Pro-Lite Serie Kolben Kit - ø45.00mm
Geschmiedete Kolben von Wiseco werden als Teil eines Austauschs oder einer Vorbereitung zur Optimierung der Motorleistung empfohlen. Sie sind widerstandsfähig und langfristig effizient und seit fast 50 Jahren eine weltweite Referenz. | Artikel: WISECO 2-Takt Pro-Lite Serie Kolben Kit - ø45.00mm
Preis: 126.14 € | Versand*: 2.99 € -
Heckenschere mit 2 Takt-Motor IKRA IPHT 2660
Antrieb Verbrennungsmotor, Herstellungsland CHN, Handgriff drehbar, Antivibrierendes System mit Federn aus Stahl , Motortyp Zweitaktmotor, Nennleistung 0.93PS, Hubraum 25.4cm3, Länge Schnittmesser 60cm, Zahnabstand 27mm, Max. Durchmesser 20mm
Preis: 169.29 € | Versand*: 0.00 € -
BlackStone HD530 - Erdbohrer - 2-Takt Motor - Bohrschnecken im Lieferumfang
Antrieb Verbrennungsmotor, Handgriff Zweihandgriff, Starten Zugstarter für Seilzug, Max. Durchmesser der Bohrschnecken 25cm, Herstellungsland CHN, Motormarke andere Marken, Motortyp Zweitaktmotor, Hubraum 52cm3, Nennleistung 2PS, Dekompressionssystem automatisch, Antriebswellentyp Zahnradgetriebe im Ölbad
Preis: 189.74 € | Versand*: 0.00 € -
BlackStone PD530 - Erdbohrer - 2-Takt Motor - Bohrschnecken im Lieferumfang
Antrieb Verbrennungsmotor, Handgriff Zweihandgriff, Starten Zugstarter für Seilzug, Max. Durchmesser der Bohrschnecken 25cm, Herstellungsland CHN, Motormarke andere Marken, Motortyp Zweitaktmotor, Hubraum 52cm3, Nennleistung 2PS, Dekompressionssystem automatisch, Antriebswellentyp fett geschmiertes Zahnradgetriebe
Preis: 205.48 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert die Kraftstoffeinspritzung bei Verbrennungsmotoren? Welche Vorteile bietet sie im Vergleich zur Vergaser-Technologie?
Bei der Kraftstoffeinspritzung wird der Treibstoff direkt in den Verbrennungsraum eingespritzt, anstatt über einen Vergaser gemischt zu werden. Dies ermöglicht eine präzisere Dosierung des Kraftstoffs und eine optimale Verbrennung, was zu einer höheren Leistung und einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Zudem reduziert die Kraftstoffeinspritzung auch die Emissionen und verbessert die Abgaswerte im Vergleich zur Vergaser-Technologie.
-
Wie funktioniert die Kraftstoffeinspritzung bei Verbrennungsmotoren und welche Vorteile bietet sie im Vergleich zur Vergaser-Technologie?
Bei der Kraftstoffeinspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Verbrennungsraum eingespritzt, anstatt über einen Vergaser in den Motor zu gelangen. Dies ermöglicht eine präzisere Dosierung des Kraftstoffs, eine bessere Verbrennung und somit eine höhere Leistung und Effizienz des Motors. Außerdem reduziert die Kraftstoffeinspritzung den Kraftstoffverbrauch und die Emissionen im Vergleich zur Vergaser-Technologie.
-
Wie funktioniert die Kraftstoffeinspritzung in modernen Verbrennungsmotoren? Welche Vorteile hat diese Technologie gegenüber der Vergaser-Technik?
Die Kraftstoffeinspritzung in modernen Verbrennungsmotoren erfolgt durch elektronisch gesteuerte Einspritzdüsen, die den Kraftstoff direkt in den Verbrennungsraum sprühen. Diese Technologie ermöglicht eine präzisere Dosierung des Kraftstoffs, eine bessere Verbrennung und somit eine höhere Leistung bei gleichzeitig geringerem Verbrauch im Vergleich zur Vergaser-Technik. Zudem kann die Einspritzung je nach Betriebszustand des Motors und Umweltbedingungen optimal angepasst werden.
-
Wie funktioniert die Kraftstoffeinspritzung in modernen Fahrzeugen und welche Vorteile bietet sie im Vergleich zum Vergaser?
Die Kraftstoffeinspritzung in modernen Fahrzeugen erfolgt elektronisch gesteuert durch Einspritzdüsen, die den Kraftstoff direkt in den Verbrennungsraum sprühen. Dies ermöglicht eine präzisere Dosierung des Kraftstoffs und eine bessere Verbrennung, was zu einer höheren Leistung und einem geringeren Verbrauch führt. Im Vergleich zum Vergaser bietet die Kraftstoffeinspritzung eine verbesserte Effizienz, Leistung und Abgasemissionen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.